Thursday, July 14, 2011

I am not the same, I maybe was a while ago ...


die letzten Tage war mir echt langweilig,
und so wie man manchmal ist durchstöbert man alte Fotos und so ...
genau das hab auch ich gemacht ...
und in Erinnerungen schwelgen ist nicht immer gut,
aber dieses mal war es gut, denn man merkt manchmal doch,
dass einem alte Freunde fehlen ...
ich meine damit nicht Freunde, mit denen man sich zerstritten hat, nicht welche die nicht gut für einen waren,
ich meine die Freunde, mit denen man sich irgendwie auseinander gelebt hat ...
wo nach und nach irgendwie der Kontakt verloren ging ...
Selbstverständlich passiert das manchmal aus gutem Grund,
denn in meinem Fall war es so, dass man einfach nichts mehr gemeinsam hatte ...
aber irgendwie fehlen sie einem doch ...
Aber dann gibt es natürlich auch die Freunde, die sich dann irgendwann einfach nicht mehr gemeldet haben, man aber dennoch versucht hat irgendwie die Freundschaft zu retten,
und genau da bin ich hängen geblieben,
bei einer Freundin, die mich echt enttäuscht hat.
Von einem auf den anderen Tag kam einfach nichts mehr von ihr ...
und trotzdem fehlt sie mir ...
Schließlich hatte man doch immer Spaß ...
ob man nun unterwegs war und irgendeinen scheiß gemacht hat,
oder ob man nur bei irgendjemandem rum saß und gequatscht hat ...
aber man hatte immer etwas zu lachen xD
Die lustigsten Sachen waren allerdings immer bei unseren 2-Mann-Partys passiert ...
und demnach auch immer die lustigsten Fotos ...
In den Ferien war mein zu Hause immer ihr 2. Zu hause gewesen ...
sie war fast jeden 2. Tag oder so bei mir ...
natürlich geht das nicht immer, man hat ja schließlich auch noch andere Freunde, muss arbeiten oder so ...
aber es ist doch irgendwie schade, wenn man sich dann über Wochen nicht meldet ...
ich meine, man muss ja nicht 24/7 zusammen irgendetwas machen oder so,
aber wenn man in 2Monaten es nicht mal mehr schafft wenigstens was für ne Stunde zu machen oder so ...
Naja da frage ich mich immer, wie wichtig man einem war ...
Ob das überhaupt Freundschaft war, oder ob man vielleicht doch nur als Notnagel benutzt wurde, wenn andere Freunde keine Zeit hatten, einem langweilig war oder man zu Hause Stress hatte und keine Lust hatte da rum zu sitzen ...
Natürlich hoffe ich, dass es nicht so ist, aber man weiß ja nie ...
und das traurigste ist dann, wenn man nicht mal an seinem Geburtstag was von dem jenigen hört, sondern nur ne kurze sms bekommt, wo "Happy Birthday und sry ich kann doch nicht" drin steht ...
von Freunden doch schon irgendwie schade ...
aber das sind ja nur Erinnerungen ...
Man weiß, dass wie es aussieht, die Person nicht sonderlich viel wert auf einen legt,
und dennoch will man wissen, warum von einem auf den anderen Tag nix mehr kommt ...

Aber, Hey !!! Das leben geht weiter ...
es gibt ja Leute die jemanden nicht so hängen lassen,
und auf die sollte man sich konzentrieren!
Und genau das mache ich jetzt auch!

Daher einen lieben Dank an diese Person,
durch dich habe ich jetzt wieder mehr und besseren Kontakt zu alten Freunden,
zu welchen die ich schon ewig kenne ...
und mit denen man Spaß hat und die immer für einen da sind!
Danke !!!

Ich werde jetzt endlich mit dem Thema abschließen,
und solange ich von der Person nichts mehr höre,
und keine vernünftiger Grund genannt wird,
wird es auch so bleiben.
Ich mochte nämlich nicht mehr in alte Verhaltensmuster reinrutschen.
Ich bin nicht mehr die gleiche wie vllt vor 2-3 Monaten oder so ...
und so schnell werde ich mich nie wieder von jemandem runterkriegen lassen ...

Menschen ändern sich,
und das tue auch ich!
Auch wenn es eine lange Zeit lang nicht so war,
und ich immer die gleiche leise, schüchterne, sehr zurückhaltende kleine Nicky war,
das ist definitiv nicht mehr so ...

Verdammt, ich bin 21 Jahre alt,
es wird Zeit ... ich werde schließlich leider auch nicht mehr jünger ...
und auf Kinderkack und Zickerein habe ich nun wirklich keine Lust mehr ...
Daher lebe du dein Leben, ich lebe meines.
Und das wurde auch endlich mal Zeit ;)

Das hört sich vielleicht krass an oder so,
aber es ist alles nicht böse gemeint,
wie sollte man auch böse auf jemanden sein,
der einem so die Augen geöffnet hat ...

_________________________________


Alsoooo ...
wie in meinem letzten Post gesagt, war ich ja am Dienstag Nacht Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 gucken ...
Harry Potter ist und bleibt wahrscheinlich immer Kult ...
und ich muss sagen, als nicht Harry Potter Fan, war ich echt begeistert von dem Film ...
ich kann ihn nur empfehlen ...
aber die Kinder von Harry und Ginny sind echt nicht sooo hübsch xD

hab die letzten Tage mal wieder neue Bilder gemacht ...
Kamera ausprobiert und so ...
und hier zeig ich euch mal meine 2 Lieblingsfotos ;)



ich bin eigentlich ein echt unfotogener Mensch, daher bin ich erstaunt, dass ich 2 Fotos gefunden habe, die mir eigentlich gefallen ....

na gut meine Lieben,
ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend!

X,
Nicky

2 comments:

  1. Ich find die Haarfarbe ist mit Abstand die beste die du bis jetzt hattest!
    Nichts anderes mehr :P

    ReplyDelete
  2. wollte die eig auch beibehalten ... aber jedesmal 100€ is echt nach ner weile teuer ...
    vorallem wachsen meine haare sooo krass schnell, und man muss ja immer wieder neue strähnen machen und will nicht nach ner weile komplett blond sein -.-"

    ReplyDelete