Saturday, July 16, 2011

oh dear ...



sooo endlich kam heute, als ich auf Arbeit war meine H&M Bestellung ....
ich bring das Fahrrad in den Keller öffne den Briefkasten und finde eine kleine Nachricht von Hermes, dass mein Päckchen bei meinem Nachbarn abgegeben wurde ...
also düse ich kurz nach oben, stelle die Einkäufe vor der Haustür ab und gehe ganz schnell wieder runter um bei meinem Nachbarn zu klingeln ...
kaum hatte ich das Päckchen in der Hand ging es dann wieder ganz schnell hoch ...

Tür auf, Sachen abstellen, Päckchen schnappen und gaaaanz schnell aufmachen ...



das mit den Blumen sind Vorhänge, 2 Kissenbezüge (leider für meine Schwester)
das eine T-shirt (brauche dringend ein neues zum Joggen xD) joa und die 2 paar Schuhe ...

allerdings weiß ich noch nicht ob ich die hohen Schuhe behalten soll ...
die sind echt bequem und gefallen mir echt ...
aber mir sind sie doch ein bisschen zu Hoch,
und leider ist die Höhe bei meiner Fußform nicht gerade praktisch, da mir so bei zu hohen Schuhen leider schnell die Füße schmerzen,
und den Schmerz kann ich nicht unterdrücken, 
dass ist wie so ein Messerstecken am Ballen -.-"
und dabei liebe ich hohe Schuhe eigentlich :(

naja und dann hab ich mal meine Kamera ein bisschen ausprobiert,
allerdings hab ich in der Wohnung keine idealen Motive gefunden :(




ok, das wars wohl mit den Bildern ... Blogger will mich die anderen irgendwie nicht hochladen lassen -.-"
vielleicht werde ich sie irgendwann anders nochmal hochladen ....
mal schauen, aber jetzt hab ich leider keine Zeit mehr um es noch anders zu versuchen ...
muss noch ein bisschen was vorbereiten, und mich fertig machen xD
später kommen noch meine 2 liebsten vorbei zum DVD-Abend ;)

ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment