Sunday, July 31, 2011

am I fangirling?! Probably yes ....


Ich gucke mir Spiderman an ...
und wieso?!

Nein, nicht weil ich den Film so toll finde und auch nicht wegen Tobey Maguire ...
von dem ich übrigens nicht so der Fan bin ...

sondern wegen ....



ja genau, wegen ...
 
James Franco ...

fragt mich nicht wieso, aber ich fand den schon immer total cool ...
und um so älter er wird, desto besser sieht er aus ...


aber ich gebe zu, selbst mit 21 Jahren bin ich manchmal doch noch ein kleiner Fan ....
kommt zwar nicht oft vor, aber in diesem Fall auf jeden fall !!!!
Denn ich finde ihn hot xD
natürlich ist das Geschmackssache .... 


aber ehrlich jetzt,
wer findet ihn nicht gut?!


omg ...
shame on me ....
you probably think I am fangirling ...

das war es aber für heute ....
ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Sonntag Abend !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment