Friday, July 8, 2011

Is this what Life is about?


Manchmal frage ich mich warum ich das verdient habe ...
Ich denke jeder hatte das schon mal durch machen müssen,
nur irgendwie kommt es mir so vor als ob ich solche Leute anziehen würde ...
Irgendwie erwische ich immer Freunde, die irgendwann nicht mehr Freunde sind ...
ich weiß nicht was daran so schwer ist sich ab und zu mal zu melden und zu reden,
ich meine man muss sich ja nicht immer jeden 2 Tag treffen oder so ...
aber für was hat man einen Computer, Telefon oder Handy?!
Wurden die Sachen umsonst erfunden?
Und wenn sich ein Freund schon fast 2 Monate nicht meldet,
und irgendwelche komischen Gründe nennt, warum man plötzlich absagt,
was übrigens lächerlich ist, da niemand diese "Gründe" glauben würde,
ist ja irgendetwas anders ...
Aber so etwas hasse ich!
Ich bin nun wirklich nicht die direkteste Person,
aber wenn mich etwas so sehr stört sagt man doch schon was ...
und dann ist gut, dann muss man gucken ob die Freundschaft noch einen Sinn hat oder nicht ...
Aber was soll man machen, wenn die Möglichkeit einem nicht gegeben wird?!
Mehr als nicht drauf reagieren und damit weiter leben kann man nicht ...

Das schlimme ist nur, das man der Person nicht wirklich aus dem Weg gehen kann,
dass man irgendwie immer wieder mit der Person konfrontiert wird ...
sei es nun persönlich oder wenn jemand etwas über sie sagt ...

Ja das nennt man Freundschaft ... super oder?!
Aber Einglück gibt es auch noch Menschen die nicht so sind, 
die ehrlich und aufrichtig sind,
und auf die man zählen kann, egal was ist ...
und für diese Leute bin ich dankbar!!!

Ich brauche keine 1000 Freunde die ich alle nur flüchtig kenne,
mir reichen meinen wahren Freunde, seien es auch nur 3 oder 4 oder so,
aber die kennen mich und ich kenne sie in und auswendig.
Und auf die Menschen könnte ich niemals verzichten,
denn das sind die Freunde die auch da sind, wenn solche "falschen" Freunde dich hängen lassen und nicht nachtragend sind.

Wisst ihr wie gut das ist, sich das mal von der Seele zuschreiben?!

_______________________________________

Am allerliebsten würde ich euch jetzt etwas sagen, 
worauf ich mich schon sehr freue ...
aber das darf ich leider nicht :(
So bald ich es aber habe, werdet ihr es schon merken xD

Naja heute hat ja mal wieder das nächste Wochenende angefangen ...
kommt es mir nur so vor, oder vergehen die Tage zu schnell?!
leider nicht für mich, denn ich muss morgen Vormittag noch mal arbeiten ...

Aber ich hoffe ihr habt alle ein wunderschönes Wochenende ....

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment