Monday, July 18, 2011

she found her way ...


heute schreibe ich, um euch um etwas zu Bitten ...
ist ja nicht selbstverständlich oder so,

Meine liebe große Schwester hat gestern auch mit dem bloggen angefangen,
und vielleicht habt ihr ja Lust da mal vorbei zu schauen.

Sie hat zwar erst einen Post, und ihr Blog ist noch lange nicht fertig gestaltet,
aber sie muss sich ja auch erstmal hier reinfinden, und ein bisschen gucken, worüber sie schreiben will.

Allerdings möchte ich euch noch sagen, dass es mit den Post bei ihr etwas dauern kann,
weil sie im Umzugsstress ist,
da sie erst ab morgen wieder in ihre Wohnung reinkommen wird.
Aber sie meinte schon zu mir,
dass sie danach richtig anfangen wird.

Warum ich mich dabei an euch wende?!
Ich weiß, wie jeder andere, wie schwer der Anfang mit einem Blog ist ...
und ich möchte ihr es doch schon irgendwie einfacher machen,
und hoffe dass sie da schnell reinfindet und schnell Leser bekommt ...

Also ich würde mich freuen, wenn ich ein paar von euren Gesichtern dort wieder sehen würde ;)

die Seite ist: Mary's World 

Ich wünsche euch allen heute noch einen wunderschönen Tag,
und ich möchte mich jetzt schon mal dafür entschuldigen,
dass ich die nächsten Tage vielleicht nicht zum bloggen kommen werde,
da ich meiner Schwester helfe ...

X,
Nicky

3 comments:

  1. Echt süß sowas :D

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  2. ich i.wiedrollig x.x mein freund hat auch einen ^^ über computerspiele, aber da findet sich i.wie nie wer der ihm folgt :/

    ReplyDelete