Sunday, July 31, 2011

Skyscraper


eigentlich bin ich nicht der Fan von diesen Disney Stars,
aber Demi Lovato hat mir mit ihrem neuen Lied 
irgendwie aus der Seele gesprochen ...

Von den ganzen Geschichten hat wahrscheinlich jeder von euch schon mal gehört ...
Sie war mit einem anderen Disney Star zusammen 
der das wohl nur aus PR Gründen gemacht haben soll,
musste dann mit ihm auf Tour, wo ihn dann auch noch seine 
neue (mittlerweile Ex) Freundin begleitet hatte,
und hatte dann wohl einen Nervenzusammenbruch, 
und ging freiwillig in eine Klinik ...

Das sie sich dann hat freiwillig helfen lassen, 
zeigt meiner Meinung nach, dass sie eine junge starke Frau ist. 

aber ...
für mich ist das kein Wunder,
ich meine, die stehen ja alle unter so einem Druck immer schön zu sein, sich immer angemessen zu benehmen und vorallem dünn zu sein, dann werden sie die ganze Zeit von Paparazzi verfolgt und so weiter ...
Ich meine die müssen einfach dem La La Land Clichè entsprechen ....
und das mit so jungen Jahren ...

Ich weiß einige von euch werden wieder sagen, 
sie haben sich das leben selbst ausgesucht ...
aber eigentlich haben sie sich nur ausgesucht ihren Traum zu leben ...
das will doch im Grunde jeder von uns ...
Das zu tun, was uns Spaß macht !!!
Und nur weil deren Traum es ist Musik zu machen oder zu Schauspielern
heißt das ja noch lange nicht, 
dass sie kein Recht auf ein eigenes Leben haben ...
also mir tun sie nur Leid ...
ich würde nicht mit ihnen tauschen wollen ...

Und ich möchte jetzt so weit gehen zu sagen, 
dass im Grunde wir an dieser misslichen Lage durchaus auch Schuld haben,
da wir ja die Bilder von Paparazzi sehen wollen und den ganzen Mist in den Boulevardzeitungen auch lesen ...

Aber naja, jetzt zum eigentlichen Thema,
ihr neues Lied ...
Demi Lovato ging ja durch eine harte Zeit und das schon seit Jahren und ...
ich weiß jetzt nicht 100% was sie mit dem Lied meint,
aber ich glaube die jüngsten Ereignisse hat sie darin gut verarbeitet,
und ich finde das merkt man sehr ...
und genau deshalb, weil sie sich mit dem Lied identifiziert und ihr ganzen Gefühl hineingesteckt hat, ist das Lied so ergreifend ...

Ich bin ja eigentlich eh mehr der Fan von Singer-Songwriter Songs ...
da ich finde, dass man dort immer merkt wie sich der Sänger dabei gefühlt hat ...
vielleicht gefällt es mir deshalb ...

also hier ist das Lied ...

Demi Lovato - Skyscraper


X,
Nicky

No comments:

Post a Comment