Friday, July 15, 2011

I soooo fell in love ...


vor einigen Tagen hab ich mir mal wieder was bei H&M bestellt, und hoffe, dass das Paket, wie gesagt, heute endlich mal ankommt ...

und ich muss sagen, ich bereue das ich nicht gewartet habe mit der Bestellung,
denn jetzt gibt es bei H&M wieder ein paar Sachen die ich haben möchte ...
aber werde mir nicht noch einmal etwas bestellen ...
jetzt warte ich erstmal bis es die Sachen im Laden gibt ...

habe mich in diese Ballarinas, das Oberteil und die Kette verliebt xD


(alles via http://www.hm.com/de)

naja mal sehen wie die Sachen denn dann im Laden aussehen ...

naja ich werde dann mal wieder gehen,
muss aufräumen und später noch arbeiten -.-"

X,
Nicky

1 comment:

  1. Die Schuhe und die Ketten sehen schön aus und die passenden Ohrringe zu der Kette - oooh mein Gott!! <3333

    aber das Material von dem Oberteil find ich ein bisschen doof aber sonst sieht das auch schön aus :)

    ReplyDelete