Tuesday, July 12, 2011

Sometimes it just hits you ...


und plötzlich ist es wieder da!
Dieses Gefühl, diese Verknalltheit in diese eine bestimmte Person.
Nicht wirklich die Verknalltheit, aber die Erinnerung an das Gefühl,
an die früher Zeit, an all die Sachen die passiert sind.
Ich weiß nicht genau wie das passieren konnte.
Ich hab ihn seit Jahren nicht mehr gesehen und auch jetzt nicht.
Aber irgendwie kamen die ganze Erinnerungen wieder.
Was man so lustig erlebt hat, was man für doofe Sachen zusammen gemacht hat,
wie man empfunden hat und all die Sprüche von anderen, 
weil man es trotzdem nicht zusammen auf die Reihe bekommen hat.
Ganz plötzlich kam das alles wieder hoch.
Wie toll ich ihn fand, und wie gut wir uns verstanden haben, was wir für einen Spaß zusammen hatten ... und seine blauen Augen.
Vielleicht erinnere ich mich nur unbewusst daran,
weil es das erste mal war, wo ich so richtig verknallt war.
Ja verknallt, nicht verliebt ... 
Ich war ja erst 13,14, 15 oder so ...
da weiß man ja nicht was verliebt sein wirklich bedeutet.
Ich guck mir ein Bild von damals an,
und schon ist dieses Gefühl wieder da,
oder wohl eher die Erinnerung an das Gefühl.
Wie ich mich damals gefühlt habe, wie ich immer nur lachen konnte, 
wenn ich ihn sah, all die doofen Sachen die ich dann immer gesagt habe wenn wir uns angezickt haben ...
Ich glaube, wenn ich ihn jetzt wieder sehen würde, in diese richtig schönen blauen Augen gucken würde, wäre ich wieder verknallt.
Ich denke man kommt nie wirklich über seine erste Verknalltheit hinweg, genau so wenig wie über seine erste Liebe ...
man wird sich immer daran erinnern !!!
Das komische bei mir ist nur, dass nichts dazu hätte führen können.
Es kam aus heiterem Himmel das ich mich wieder daran erinnere und an ihn denke,
wie es ihm jetzt geht, was er macht und so ...
Ich weiß, es geht jedem irgendwann mal so,
jeder erinnert sich irgendwann mal wieder daran!!
Und jeder vergisst es dann wieder für eine bestimmte Zeit,
aber vielleicht sollte man das immer im Hinterkopf behalten,
wenn man sich zu der Zeit wohl gefühlt hat und eine schöne Zeit hatte,
sollte man die Erinnerung dann nicht versuchen beizubehalten?!
Es ist ja nicht so, als ob man dann immer an ihn denken würde oder so,
aber wieso sollte man dieses Gefühl und die Erinnerungen nicht im Hinterkopf behalten,
es ist ja nichts schlimmes daran.
Es sind ja nur Erinnerungen.
Sonst nichts !!!

____________________________________

vielleicht kann ich euch heute zeigen,
worauf ich so sehnsüchtig warte ...
wenn es heute kommt, werdet ihr es bestimmt noch erfahren ;)

Heute Nacht geht es jedenfalls erst einmal ins Kino ...
um 12:00 Harry Potter gucken ...
ich war eigentlich nie soo ein Harry Potter Fan,
aber irgendwie lässt man sich von Freunden dann doch irgendwie mit ziehen ...
und ich hoffe der Film ist es auch wert um die Uhrzeit ins Kino zu fahren und 13€ ausgegeben zu haben ...

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!

X,
Nicky

3 comments:

  1. mir ging es bis letztes jahr ganz genauso wie dir! ich war 10 Tage in Spanien und kam nur mit leichtem sonnenbrand zurück aber das war auch die einzige farbe die ich bekommen habe!!-.- Seitdem ich dann aber jede Woche mal auf die Sonnenbank gegangen bin und ein spezielles Produkt benutzt habe habe ich auch endlich Farbe beekommen und jetzt werde ich schon nach 1 mal Sonnenbank gehen richtig braun. Irgendwie musste sich meine Haut wohl erst an die neue farbe gewöhnen oder sowas damit die das aufnehmen konnte ich weiß es nicht genau aber es freut mich wahnsinnig!! Jetzt brauch nur mein Gesicht und meine Hände länger bis sie Farbe bekommen aber da habe ich jetzt auch ein Produkt entdeckt das mir hilft :)

    ReplyDelete
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich kenne das Gefühl was du beschreibst auch sehr gut. Bei mir betrifft es aber die erste große Liebe, mit dem ich heute noch gut befreundet bin. Das ist manchmal Fluch und Segen zugleich ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruß, Caro

    ReplyDelete
  3. Danke für dein Kommentar.
    & ich freue mich sehr, dass dir meine Bilder & mein Blog gefällt :)
    Viel spaß weiterhin beim lesen & verfolgen :)

    ReplyDelete