Monday, July 4, 2011

rain rain rain ... thats all


Naja ne Weile ist es wieder her,
aber vergessen habe ich es nicht ...
Bloggen steht momentan etwas weiter hinten
in meiner Liste ...
und ungestört komme ich leider auch nicht dazu,
weil meine große Schwester momentan bei mir zu Hause wohnt ...
weil ihr Wohnung saniert wird und so ...
aber jetzt komm ich endlich mal wieder dazu !!!

Es ist eigentlich in den letzten Tagen nicht viel passiert,
war nur ein bisschen shoppen und hab meinen Bday nachgefeiert ...
und habe herausgefunden, dass Wii Boxen genau mein Spiel ist xD

Da das Wetter hier in Berlin leider nicht so toll ist ...
regen, regen, regen und noch mehr regen :(
gehe ich ungern irgendwo draußen hin ...

Meine Haare und Regen verstehen sich leider nicht ganz sooo gut ...
aber das Problem haben ja vermutlich sehr viele xD

Aber eine kurze Frage hab ich,
weiß jemand von euch, wo man hier in Berlin coole Gummistiefel kaufen kann?!
Bin schon länger auf der Suche nach welchen,
aber bis jetzt haben es mir nur die von Hunter gefallen,
und ganz so viel wollte ich für Gummistiefel eigentlich nicht ausgeben xD

Ach ja, was ich vergessen hatte,
wollte euch ja zeigen, was ich mir im Urlaub geholt habe,
es ist nicht gerade viel,
aber dafür gut xD


Sowohl die Hangcreme und die Bodybutter sind rein pflanzlich und das Armband ist auch nur Naturalien, sprich Leder und echtem Stein ...
aber was mir am wichtigsten war, ist die Tasche ...
die hat es mir sofort angetan ...
sie ist leider nicht ganz drauf,
aber vllt sieht man ja dass sie nicht ganz so groß ist ...
und  "kleine" Taschen besitze ich nicht wirklich,
deshalb gefällt sie mir noch umso mehr  xD

Naja ansonsten gibt es jetzt gerade nicht mehr so viuel zu erzählen ...
das was mir wirklich am Herzen liegt,
muss ich mir leider verkneifen zu schreiben ...

Aber ich wünsche euch allen einen schönen (?! regen?!) Tag !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment