Monday, July 11, 2011

Heart in Chains


mal wieder ein langweiliger, relativ unschöner Montag Mittag ...
also surfte ich mal wieder im Internet rum
und bin auf das neue Musikvideo von Kate Voegele gestoßen ....

Vielleicht haben es einige von euch noch nicht bemerkt, aber ich bin schon irgendwie ein Kate Voegele Fan ...
Ich weiß nciht wieso, aber ich denke es liegt an ihren Texten,
denn die sind echt ... irgendwie ...
Die hören sich halt nicht so ausgedacht an ...
und man merkt, dass sie es selbst geschrieben hat und sich da auch wirklich mit verbindet ... denn so viel Gefühl kann man einfach nicht spielen ...

via http://blog.katevoegele.com/


Naja ihr könnt euch ja mal selbst ein Bild machen ...

Hier ist das Video für "Heart in Chains" by Kate Voegele


und wie findet ihr es bzw sie?!

Ich mag das Video von der Art wie es gemacht wurde sehr ...

naja ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag,
egal wie das Wetter ist, macht das Beste daraus ;)

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment