Saturday, August 6, 2011

busy busy busy


uiuiuiuiui .... eine Woche ist es wieder her?!
was ist denn alles so passiert?!

Eigentlich nicht viel ...
ich war arbeiten .... und ....

ach ja und dann musste ich noch ganz viel backen und kochen,
da mein Bruder am Mittwoch und mein Dad am Donnerstag Geburtstag hatten ....

am Mittwoch Abend war hier volles Haus und am Donnerstag kam meine Tante ....
mein Dad ist zwar nicht zu Hause,
aber man kann ja trotzdem Kuchen essen xD



 



der erste Kuchen sieht zwar nicht so toll aus, aber er war echt lecker ... das war ein polnisches Rezept für einen Kokos-Käse-Schock-Kuchen 
und bei dem 2. Kuchen hab ich leider vergessen Fotos zu machen,
deshalb nur das Resultat xD
ist ebenfalls ein polnisches Rezept, der heißt 'Lodowiec'

heute gibt es auch noch Kuchen, falls noch Besuch kommen sollte ...
was ich aber eher bezweifle ....

na gut meinen Lieben, 
ich werde mich dann ganz dezent davon schleichen ....
muss heute leider noch einmal arbeiten :(

wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment