Tuesday, November 2, 2010

Gewinnspiele ... Good Luck ;)

Hey meine Lieben ... 


heute bin ich mal auf ein paar super Blogs geraten ...
hier einen kleines Danke an die Liebe Lisa, ohne sie hätte ich diese super Blogs vllt nicht gelesen ...


Und nicht nur, dass die Blogs super toll sind, und echt interessant...
da haben sie auch noch super gewinnspiele ... und da werde ich auch mal mein Glück versuchen ;)






Bei Villa Kunterbunt gibt es das wahnsinns tolle Gewinnspiel



Bei hypnotiiized gibt es dieses super Gewinnspiel




und laverosfashionworld verlost bei ihrem Gewinnspiel sogar gleich 3 Sets ...
und alle 3 sind echt super 

Preis 1


Preis 2


Preis 3


und zu guter Letzt der Blog glitzerponysranch
beim dem Gewinnspiel kann man einen super LED Regenschirm gewinnen 
super oder? Der Regenschirm ist einfach ein Traum!






Naja meine Liebsten, dass wars erst mal mit diesem Post ...
aber der nächste folgt so gleich ;)


btw, wünscht mir Glück ;)

Tooldes X

1 comment:

  1. tolle gewinnspiele...danke für den tipp!

    lieben gruß!

    burcu

    ReplyDelete