Monday, November 22, 2010

Finally done, or not?!

Hey my Loveys ...


da bin ich wieder,
und melde mich nach einem langen, anstrengenden Wochenende zurück ...
meine Güte, ich hab jetzt echt genug vom renovieren ...
und das für eine sehr LANGE Zeit ;)


Aber ich muss sagen, dass mir unsere Küche jetzt endlich gefällt ...
kann euch gerne mal ein Bild zeigen, aber die ist noch nicht ganz aufgeräumt xD


naja wie gesagt, sie ist noch nicht aufgeräumt ...
das renovieren hat bei uns seine Spuren hinterlassen
und wir sind echt fix und fertig ...


naja mein Zimmer habe ich abends mit einer Freundin gestrichen,
und zwar komplett weiß,
ich hatte vorher so etwas ähnliches wie Lachs farbende Wände -.-"
kann die Farbe irgendwie nicht genau zuordnen xD


wenn es komplett fertig ist, kann ich euch gerne mal ein Bild zeigen,
aber das kann noch ein bisschen dauern, bis es echt so ist, wie ich es möchte,
und ich werde euch dann erst das komplette Resultat zeigen ;)

Meine Mom hat mich immer an gemeckert, weil mein Nagellack, in Reihen im Regal aufgestellt waren ...
also passierte das ...
alle Nagellacke in einer Vase ;)



Ja und so sah ich am Samstag aus während des Streichens,
aber eigentlich hatte mein cooler Hut noch eine coole Blume dran,
aber die sieht man auf dem Bild leider nicht :(
und ich hab mir so eine Mühe gemacht :(

Ach jah ...
und die coole Brille hab ich im Keller gefunden, als ich auf der Suche nach Pinseln war ...


Naja also das war es erst mal für Momentan ...
später kommt aber bestimmt nochmal was ;)

Toodles X

No comments:

Post a Comment