Thursday, October 28, 2010

Milan ♥


Hey my loveys ...

Gestern war ich mit meiner Schwester in Mailand,
und es war ganz cool!
muss sagen, die Mailänder haben wirklich echt Stil ...
und Selbstbewusstsein ;)

Allerdings hatte ich es mir etwas anders vorgestellt ...
es war echt schön, aber irgendwie gab es auch nicht so viel zu sehen ...
selbstverständlich ist Mailand die Modehauptstadt schlecht hin und zum shoppen gibt es da genug, aber Ansehen kann man sich da nicht viel ...

Na gut, jetzt werde ich euch natürlich auch Bilder zeigen ...
also kommt jetzt mal eine Bilder Flut ;)

Angefangen hat es natürlich im Flugzeug ...
und da dürften Bilder natürlich auch nicht fehlen ... ich fand es sah einfach wunderschön aus, so über den Alpen ;)











Also wie man sieht, sieht Mailand echt schön aus ...
aber leider wird das ganze Bild durch die Kabel für die Straßenbahnen versaut :(
wie man auf dem einen oberen Bild sieht ...


Und ich bin sogar mit der U-Bahn gefahren, die echt übersichtlich ist, denn es gab  
nur 3 U-Bahn Linien ;)

Naja und so viel hab ich mir nicht gekauft ...
nur 2 Mitbringsel und eine Mütze+Kette ;)



 
Die Mütze ist von Terranova und die Kette von Promod ...




Das IMilano shirt ist aber nicht für mich, ich habe es Jasmin mitgebracht ...
bereue es aber irgendwie, dass ich mir keins geholt habe ...
naja wer weiß, vielleicht fliegt man ja noch mal dahin oder es ergibt sich was anderes ;)

Also Mailand ist zum shoppen echt gut, und in der Via Torino gibt es Läden, die sich auch jeder leisten kann ;) 
aber irgendwie habe ich nichts gefunden was mir gefällt ...
bereue es allerdings auch, dass ich mir eine Tasche, die mir gefallen hat, nicht geholt habe ....

Na gut meine Lieben, dass war es mal wieder für heute ...
hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag


Toodles X

1 comment:

  1. Die bist einfahc die süüüüüüßteste !!! :D
    I LOVE LOVE LOVE YOUUU!!
    DANKE DANKE DANKE ♥♥♥

    ReplyDelete