Friday, November 5, 2010

Its time for some wishes !!

Hey meine Lieben ...

Ladenzeile.de startet gerade ein super Gewinnspiel,
da muss ich auch mal mein Glück versuchen ...
die Wahrscheinlichkeit, dass ich gewinne steht zwar vielleicht gerade mal bei 1:10000 ...
aber wer es nicht versucht, kann ja auch nicht gewinnen ;)

Wenn man Besitzer eines Blogs ist [und das sind wir natürlich ;)] kann man teilnehmen und seinen Wunschzettel zusammenstellen.
Naja, jedefalls hab ich mich mal durch die Kategorien geklickt und mich auf 10 Artikel beschränkt, 
glaube, sonst würde ich heute wohl eher nicht mehr zu dem Post hier kommen.
Zu gewinnen gibt es 5 x 500 Euro, die man dann im Shop ausgeben kann ...
himmlisch. 
Und ein Spezialpreis gibt es, wenn man andere Blogger auf das Gewinnspiel aufmerksam macht. 
Wenn ihr mitmachen wollt, klickt einfach auf den obersten Link in meinem blauen Wunschzettelchen. 

Na gut, hier ist dann mal mein Wunschzettel ;)
                   
Das Wunschzettel Gewinnspiel: Wunschzettel posten und mit etwas Glück 5x500 EUR plus 1000 Euro Spezialpreis gewinnen. Hier mitmachen: Ladenzeile Wunschzettel Gewinnspiel
gefunden in Lederarmbänder
59,00 € * (zuzüglich Versandkosten)
gefunden in Sonnenbrillen
108,00 € * (kostenloser Versand)
gefunden in Pinsel
108,95 € * (kostenloser Versand)
75,11 € * (Versand abhängig vom Verkäufer)
gefunden in Runde Damenuhren
58,90 € * (zuzüglich Versandkosten)
99,95 € * (4,95€)
159,00 € * (zuzüglich Versandkosten)
89,00 € * (zuzüglich Versandkosten)
39,99 € * (zuzüglich Versandkosten)
gefunden in Schlauchschals
9,99 € * (Versand: 6,95 €)
* Preis kann sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben! Weitere Infos

               
Toodles X

No comments:

Post a Comment