Wednesday, November 24, 2010

The "Sky Heels" are coming

Hey meine Lieben!!

OMG ... 
heute hab ich einen Artikel gelesen,
und ihn mal für euch kurz zusammen gefasst ;)

Naja jedenfalls, wer dachte, Lady Gaga und Victoria Beckham seien mit ihren super hohen Tretern nicht von dieser Welt, der irrt. 
Mit ihren überdimensional hochen Absätzen haben siezwar schon desöfteren für 
Aufsehen und Schlagzeilen gesorgt - 
aber wie es aussieht sind sie nicht die einzigen, die sich nach solchen Höhen sehnen.

Dazu sag ich nur:
Ganz im Gegenteil!!!!
Denn wie es aussieht haben sie einen Trend eingeleitet. 
Immer mehr Frauen wünschen sich wohl immer höhere High-Heels ....
Deshalb hat der Schuhhersteller "Parmars", der DailyMail zufolge, nun einen massentauglichen High Heel kreiert, die betonung liegt dabei auf HIGH .... 

 


der "Sky Heel"








22,5 (!!!!!) Zentimeter misst der Absatz ...
verrückt ... also ich werde damit 100000 %ig nicht laufen können xD
Ob der Schuh allerdings wirklich so aussehen soll, oder es nur ein Muster ist, 
kann ich euch leider nicht sagen ...

Aber ob der sich wirklich so gut verkauft wird man erst abwarten müssen ...
nächstes Jahr soll der "Sky Heel" in London für unter 70 Euro in Gold und Rot auf den Markt kommen ...


Und ob sich der Trend hier bei uns in Deutschland durchsetzt, ist selbstverständlich auch wieder was anderes ...


naja wir werden sehen, meine Lieben ...


ich weiß jedenfalls, dass ich diesem verrückten Trend nicht folgen werde,
denn mir dir Knochen freiwillig brechen, möchste ich nicht xD


Toodles X

No comments:

Post a Comment