Thursday, November 18, 2010

We all lose the Inspiration from time to time

Hey meine Lieben ...


ohh mein Gott ...
es tut mir echt Leid, dass ich jetzt seit sage und schreibe 11 Tagen nicht mehr gepostet habe ...
ich weiß nicht genau wieso, aber in letzter Zeit fällt mir einfach nicht ein worüber ich schreiben kann ...
und immer wieder einen Post über Sachen, die ich neu gekauft habe, zu machen ist doch einfach voll für den *** ...
sry für die Ausdruckswahl ^^

Jedenfalls, heute werde ich mal wieder posten,
habe auch schon 2 Themen die ich ansprechen will,
aber alles mit der Ruhe ;)
eins davon werde ich mir erstmal aufheben xD



Und stellt euch vor, 
jetzt werde ich euch aber trotzdem mal kurz zeigen,
was ich mir letzte Woche geholt habe xD

Aber nur weil ich froh bin, dass ich mir endlich einen Snood geholt habe, 
auch wenn er nicht weiß ist, wie ich es eigentlich zu erst wollte ;)

 


Sowohl das Armband, als auch der Snood sind von H&M ;)

Na gut, dass war dann mal Post Numero Uno

Toodles X

No comments:

Post a Comment