Friday, November 26, 2010

I love the first snow ...

Hey my Loveys ...


OMG als ich heute aufgewacht bin, lag der erste Schnee :)
eigentlich mag ich ja kein Schnee, außer an Weihnachten und Silvester
aber der erste Schnee ist immer wunderschön xD


leider hat er nicht so lange gehalten und ist mittlerweile so gut wie geschmolzen :(


aber ich habe sofort ein Foto gemacht, als ich aufgewacht bin ;)



Und jetzt wird es langsam Zeit alles schön zu schmücken, 
muss mir aber noch ein bisschen was neu kaufen,
habe zwar schon ein paar alte Sachen im Keller raus gesucht
und mit meinem Zimmer ein bisschen angefangen,
Lämpchen usw ...

aber irgendwie fehlt noch was ;)

Kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts,
ich war gestern mal kurz in einer Mall, hab aber nichts gekauft, außer eine Aufbau-Kur von Pantene Pro-V ...


das sind vier solch kleine Tuben ...
einmal wöchentlich soll davon benutzt werden ...
Hat irgendjemand von euch die vielleicht schon mal ausprobiert?
Ihr werdet auf jeden Fall eine Review erhalten,
wenn ich sie ausprobiert habe, aber da die Kur für 4 Wochen gedacht ist,
wird das natürlich erst dann passieren,
aber die Anweisung verspricht, dass man es nach der ersten Woche schon merkt,
dass sich die Haare verbessern ...

Und genau in dieser Jahreszeit, braucht das Haar eine richtige pflege, 
zu mindestens meins xD




Morgen früh geht es wieder arbeiten -.-"
ohhh ich hasse Frühschichten xD 

aber jetzt wird erst mal die decke um die Schultern geschlungen, Lämpchen & Kerzen angemacht, und ein schöner Abend auf dem Sofa verbracht ;)
und natürlich darf die heiße Schokolade bei dieser Jahreszeit nicht fehlen ;)


Ich hoffe ihr macht euch auch einen schönen Abend!


Toodles X

1 comment:

  1. Schade das bei euch der schnee schon geschmolzen ist!!!

    Bei mir wird der sicherlich noch eine weile liegen bleiben (der schnee liegt bei mir ja immerhin schon fast eine Woche und hoffentlich liegt er noch lange)

    ReplyDelete