Tuesday, November 23, 2010

bookdrum.com

Hey Meine Lieben,

man ey die Blutabnahme war heute alles andere als erträglich -.-"
heute war es eine andere Arzthelferin, die das gemacht hat
und das hat soooo weh getan, 
hat sich so angefühlt, als ob sie die Ader durchstochen hätte,
und als die Nadel raus war, hat es total geblutet ...
man ey, mir wurde sooo schlecht und schwindlig -.-"

naja gut, kommen wir zum eigentlichen Thema dieses Posts ;)



vor einigen Wochen habe ich eine Mail vom Webmaster der Seite bookdrum.com
bekommen ...
er meinte ich solle mir die Seite mal anschauen, da eine ihrer "Contributors", Mitwirkenden etwas über eines meiner Lieblingsbücher, Wuthering Heights 
(Die Sturmhöhe), geschrieben hat ...

naja und dann hab ich mir die Seite mal angeschaut ...

und die ist echt interessant
Das Buch wird vorgestellt, man kann sich eine Inhaltsangabe durchlesen, 
es wird mit Bildern veranschaulicht, man kann etwas über den Autor des jeweiligen Buches lesen usw ....
also wenn man sich über ein bestimmtes Buch nicht sicher ist,
ob es einem gefällt, worum es eigentlich überhaupt geht, oder so ...
kann man dort mal nach gucken ...

Es gibt aber nur eine kleine Auswahl an Büchern,
und wenn ich richtig gesehen habe, sind die meisten ausgewählten Bücher 
eher in den klassischen Bereich einzuordnen ...

Die Zusammenfassungen sind aber leicht verständlich,
dass heißt, man muss nicht super gut in englisch sein um es zu verstehen ... 

Ihr könnt euch ja mal die Seite anschauen ;)
schadet ja nicht ...

Toodles X 

No comments:

Post a Comment