Monday, November 22, 2010

Dies, das, Ananas ....

Hey meine Lieben ...

da bin ich mal wieder,
eigentlich hab ich nichts großartig tolles zum posten ...
aber naja ...

hab vorhin ein bisschen die Küche aufgeräumt und mir danach was leckeres zu Essen gemacht, und irgendwie war mir währenddessen langweilig xD
deshalb hab ich neben bei mal paar Fotos gemacht xD
hihi

zum Essen gab es gefüllte Zucchini ...










super interessant oder??
es war aber lecker xD

Da fällt mir gerade wieder ein,
Ich muss ja morgen zur Blutabnahme -.-"
der Horror ...
ich kann Blut weder sehen noch riechen ...
mal schauen wie das morgen abläuft,
die letzten 2 male ging es verhältnismäßig gut ...
leichtes Schwindelgefühl, tauber Arm und danach schmerzen im Arm
waren erträglich xD

Ach ja, und werde mir wahrscheinlich bald Schuhe bei MQ23 bestellen,
wenn die meine Größe bei dem einen bestimmten paar Schuhe wieder haben xD

hab auf vielen Blogs nur gutes über den Online Shop gehört ;)
ich hoffe mal die sind echt so gut ;)

Na gut meine Lieben,
ich denke ich werde jetzt aber wieder verschwinden
und "Die Säulen der Erde" gucken ;)

Hoffe selbstverständlich das ihr alle noch einen schönen Abend habt!!

Toodles X

No comments:

Post a Comment