Sunday, November 7, 2010

Fehlerbehebung gelungen?!

Hey meine Lieben ...

vor ein paar Tagen hat mich Jasmin darauf aufmerksam gemacht,
dass meine Posts in letzter Zeit einwenig merkwürdig waren,
Bilder überdimensional groß und doppelt waren ...

und ich hatte auch schon vorher das Problem, dass Bilder bei Blogger nicht hochgeladen wurden,
zu mindestens habe ich sie nicht gesehen, deshalb waren sie am ende wohl mehrfach vorhanden,
und auch auf anderen Blogs oft Bilder nicht sehen konnte ...



jaaah das Problem habe ich leider noch immer nicht herausgefunden ...
aber ich habe mein internet browser gewechselt und ab jetzt werde ich kein FireFox mehr benutzen, zu mindest nicht, wenn ich auf Blogger.com bin ...
Internet explorer wird jetzt genutzt ...

meine vergangenen Posts habe ich versucht zu ändern ...
und ich hoffe sie sehen jetzt bei allen normal aus, so wie mir das Internet explorer anzeigt ...
falls aber doch noch irgendetwas nicht stimmen sollte ...
Hoffe ich, dass ihr mir das vielleicht sagen könntet,
damit ich dem weiter auf die Spur gehen kann ...

Tut mir echt Leid, das die letzten posts so merkwürdig waren.

Und ich hoffe ihr habt alle noch einen schönen entspannten Sonntagabend!

Toodles X

2 comments: