Saturday, December 31, 2011

Galaxy Nails


Wie meiner Cousine versprochen, kommt jetzt endlich der Post über Galaxy Nails ;)
immer öfter wurde ich darauf angesprochen,
wie ich das mache,
also dachte ich mir, ich könnte ja auch einen Post darüber machen ;)

das wichtigste dabei sind die Farben ...

 
ich benutze immer diese Farben, alle davon Schimmern und 
ich finde das macht den Effekt noch besser ...
zusätzlich benötigt man kleine Stückchen von einem Schwamm. Die Pinzette benötigt man nur, falls man sehr kleine Stücken verwendet, mit denen es übrigens auch genauer und sorgfälltiger ist ;)

So nun kommen wir zum eigentlichen, wie mache ich Galaxy Nails:


Als erstes braucht man einen dunklen untergrund, ich benutze dafür dunkelblau, schwarz sieht aber auch super aus!


als nächstes tropft man sich etwas weißen Nagellack, der bei mir auch schimmert
( war von Alessandro, weiß nur leider nicht mehr die Nummer,
da ich den Aufkleber abgemacht habe -.-"),
und tupft diesen mit einem Schwamm auf die nägel.
Wichtig ist, dass man ihn aber nicht auf die ganzen ägel tupft sondern z.b. einen Strich von einer Seite zu anderen oder so.


so dann nimmt man gelben Nagellack, tropft etwas auf  ein Blatt Papier, und tupft ihn etwas über den vorher weißen aufgetupften Nagellack.
Dafür aber ein neues Stückchen Schwamm verwenden!

Nun nimmt man ein wenig orange farbenden Nagellack, auch hier wieder etwas auf ein Blatt Papier tropfen, und tupft mit einen neuen Stückchen Schwamm auf den Nagel.
Bei dem Farbton allerdings nicht zu viel, sonst ist es etwas überladen.
Ich tupfe danach immer noch einmal mit dem weifen Nagellack rüber, das muss man aber nicht machen.
Ach was ich noch vergessen habe zu erwähnen,
man sollte natürlich immer warten, bis die vorherige Schicht Nagellack getrocknet ist ;)

Und zum Schluss gebe ich etwas GlitzerNagellack auf das vorher aufgetupfte!
aber nicht zu viel!!! Das sollen die Sterne darstellen.
Mit ein bisschen Übung sieht es dann nach ein paar mal selebrmachen 
auch besser aus als meins ;)


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr,
und nicht zu wörtlich nehmen, 
versuche das dieses jahr auch mal selber einzuhalten ;)

X,
Nicky

2 comments:

  1. Hello, its fastidious article about media print, we all understand media
    is a enormous source of information.

    Here is my blog post :: great Post to read

    ReplyDelete