Sunday, December 4, 2011

Hair-Inspiration


schon lange überlege ich, was ich mit meine Haaren machen soll ...
die Farbe möchte ich so lassen,
denn mir ist nach öfterem experimentieren aufgefallen,
dass Braun doch am besten zu mir passt ...
Früher wollte ich eigentlich nie meine Haare abschneiden ...
meine Haare waren mir heilig,
sind sie auch immer noch,
aber es soll was anderes her ...

deshalb überlege ich schon seit langem mir einen Long Bob schneiden zu lassen,
da ich auch nicht zu kurze Haare haben will,
sondern die doch schon ca bis zu den Schultern sein sollen +/- ein cm oder so xD

und sowas in der Art habe ich mir gedacht:






(alle Bilder via google )

bin aber noch immer am überlegen,
da ich mir nicht sicher bin, ob es auch zu mir passen würde ...
Allerdings werde ich das ja erst erfahren, wenn ich es ausprobiere ...
verzwickte Sache ;)

aber wer nicht Wagt, der nicht gewinnt ...
sagt doch das schöne Sprichwort ...
mal sehen, vllt wage ich das ja bald ...

Wünsche euch allen aber och einen schönen 2. Advent!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment