Tuesday, December 6, 2011

I want snow! like .... NOW !!!


Regen, Matsch, Pfützen, zerzauste nasse Haare, milde Temperaturen ....
das soll Winter sein?!
Wo ist der Schnee und die Kälte?!



Ich hasse das Wetter momentan,
bin nicht so der Fan von Nassem,
eigentlich auch nicht im gefrorenen zustand,
aber Schnee gehört für mich zum Winter dazu,
auch wenn ich ihn nicht mag, und er mich nicht mag ...
wir führen leider keine glückliche Beziehung!



und ohne Schnee komme ich auch nicht in Weihnachtsstimmung
und Weihnachtsmärkte ohne Schnee sind einfach nicht so schön
und bezaubernd!
Natürlich hoffe ich, dass es doch noch ein bisschen kälter wird.
Der Schnee muss nicht unbedingt sein,
aber es soll doch wenigstens ein bisschen kälter sein,
so dass ich wenigstens eine Winterjacke tragen muss,
und ein bisschen Wintergefühl habe ...
denn eigentlich liebe ich den Winter,
Schnee mag ich ja eigentlich auch,
solange ich nicht igrnedwo hin muss und keine Busse kommen 
oder ich nicht ausrutsche oder komplett nass bin und meine Haare noch halbwegs erträglich aussehen ...

Naja mal schaun, hoffe der Winter kommt noch!
Wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

X,
Nicky



No comments:

Post a Comment