Tuesday, January 3, 2012

New Year ... new what?!


same old story !!!
denke ich mir jedes mal an Silvester.
Immer die gleichen Vorsätze, die ich dann doch nicht ein halte,
wobei, letztes Jahr habe ich es ca ein halbes Jahr eingehalten,
dann kam Urlaub und Sommer, 
und paar Impfungen und Blutabnahmen in gewissen Abständen,
und schon gings den Bach runter,
das regelmäßig Sport machen ....

Wollte ich gestern eigentlich mal wieder die Laufschuhe schnappen und was ist?!
Es regnet den gaaanzen Tag ...
naja mal schauen, vllt regnet es ja heute Abend nicht, dann geh ich vielleicht ...

Silvester war ganz ok, war bei irgendjemandem,
den ich net kannte, mit meiner Besten und nem good old Bud ...
gequatscht, gelästert, Story's gehört ...
hauptsächlich habe ich aber zugehört ...
Mich persönlich stört es nicht so, wenn jemand gerne viel redet, 
da ich persönlich nicht so der redefreudige Mensch bin, von daher für mich perfekt xD


Das Wunder an dem Abend?!
Ich habe mir nicht weh getan und bin außnahmsweise mal nicht ins Neue Jahr gerutscht,
und das meine ich jetzt Wort wörtlich ;)
dafür ist jemand anders hingefallen ...
und das sah überhaupt nicht witzig aus,
und da ich weiß wie doll das weh tut, auf der Treppe hinzufallen,
(passiert mir fast ca 1 mal die Woche...)
konnte ich da auch nicht lachen ...

Worauf ich nur warte ist, wann ich mir weh tue,
da es nicht normal ist, dass ich ohne Schmerzen
(körperliche, nicht seelische, die habe ich nämlich immer xD) ins neue Jahr gehe ...
Aber ich möchte jetzt nichts heraufbeschwören ...

Uni geht wieder weiter, und meine Laune sackt wieder ab ....
aber so ist es nun mal,
kann nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein ...

Oh jetzt fällt mir noch ein guter Vorsätz für dieses Jahr ein ...
ich werde mal versuchen meine schlechte Laune nicht an meiner Familie auszulassen ...
denn die bekommen es leider immer am meisten ab :(
das ist mal ein Guter Vorsatz ...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester und seit gut ins neue Jahr gekommen ....
Happy New Year !!!

X,
Nicky


Edit: Das mit den nicht körperlichen Schmerzen zum neuen Jahr hat sich auch schon erledigt -.-"
bin vorhin beim Treppen rauflaufen runtergefallen ... jetzt tut mir meine rechte Hand & Unterarm, mein rechtes Knie weh und sind ein bisschen blau ...
aber an schmerzen und Blaueflecke bin ich schon gewohnt,
so ungeschickt wie ich bin ...

No comments:

Post a Comment