Sunday, December 18, 2011

NOTD ... Candy Cane ...


Christmas is coming closer ...

und genau deshalb wollte ich mal einen Hauch Weihnachten auf meine Nägel zaubern ...
Candy Cane's waren meine Inspirierung ...



es ist ganz leicht selber zu machen ...
als erstes muss man die Nägel rot lackieren und gut trocknen lassen.
danach nimmt man sich weißen Nagellack mit einem dünnen Pinsel, 
die die man auch für french Nägel nutzt ...
und zieht dann 2 Streife nahe aneinander, 
dann lässt man eine etwas dickere Lücke 
und dann wieder 2 nahe aneinander und das gleiche nochmal ...
wichtig ist nur eine ruhige Hand 
und das ma den Pinsel so flach wie möglich über den Nagel zieht ...
und dann wieder trocknen lassen.
Zum Schluss noch ein weniog Glitzer-Nagellack drüber 
und fertig sind die Candy Cane Nägel ;)

X,
Nicky

1 comment:

  1. Vor zwei Tagen hatte ich noch genau das gleiche Nageldesign! :D
    Ich liebe es!

    ReplyDelete