Friday, December 23, 2011

Best Cookies EVER


Ich habe schon lange nach dem perfekten Cookie Rezept gesucht,
und habe es endlich auch gefunden ....





habe dieses Rezept verwendet,
allerdings ein wenig abgeändert.
ich habe weniger Zucker genommen, und an Stelle der 325g Schokotropfen,
600g Block-Schokolade (Kuvertüre) genommen ...
davon habe ich 250g geschmolzen und den rest in große Schokostücke gehackt.
Ich wollte keine Schokotropfen nehmen,
1. weil man davon ganz schön viele Packungen brauchen würde und die ja nun auch nicht sooo billig sind, im Vergleich zu Blockschokolade, und außerdem finde ich das Cookies nur aussehen wie Cookies, wenn man Schockestücke drin haben.
Sehen dann halt einfach viel schöner aus ;)

Die Cookies sind echt richtig lecker,
dementsprechend waren die auch schnell weg xD
2 Tage und schon waren sie alle ...
Habe ich natürlich nicht alleine gegessen xD

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment