Thursday, December 29, 2011

a million hours later


Weihnachten ist vorbei ...
und am Dienstag war ich dann mit meiner Cousine shoppen 
und die Leute waren wie verrückte!!!
Es war super voll, egal wo wir waren, und wir haben halb Berlin abgeklappert,
alle hatten es super eilig und verhielten sich so, 
als ob ihnen jemand die Sachen klauen würde ...
und dazu kam noch, dass Sale war, das heißt die waren alle noch anstrengender!
Sale, und das alle nach Weihnachten Sachen umtauschen wollten und ihr Geld ausgeben wollten war nicht alles,
hinzu kam noch, dass die Verkäuferinnen einwenig überfordert waren mit den Menschenmassen ...
Anstelle mehr Kassen zu öffnen oder wenigstens für die Situation passendere, geschultere Verkäuferinen einzusetzen, 2 Kassen zu öffnen mit überforderten Kassiererinnen ist dann auch nicht gerade sehr sinnvoll,
aber damit muss man wohl leben ;)


habe dann nach gefühlten 1 Millionen Stunden und schmerzenden Händen,
ich denke meine Hände sind nicht daführ geschaffen viele Tüten zutragen, 
später, war ich einiges an Geld ärmer dafür an materiellen Dingen reicher ;)

hier ein kleiner Einblick auf meine Einkäufe:



Ich liebe das Perfüm! Und das Duschgel riecht sooo gut, kann ich nur empfehlen!!!
Liedschatten und Fakelashes extra für Silvester geholt, 
mal gucken wie mein Make-up damit wird und ob ich die fake lashes auch wirklich tragen werde oder doch lieber darauf verzichte xD

eigentlich hatte ich mir vorgenommen keinen Nagellack mehr zu kaufen,
aber ich konnte bei dem silbernen und goldenen Nagellack einfach nicht verzichten ...

Schuhe - Osco (je 10€) / Tasche - H&M (sale 5€) / grauer und brauner Pulli - C&A (sale je 9€) / 
camel farbende Cardigan - H&M (20€) / Kette - Bijou Brigitte (9,99€)

Morgen geht es dann mit einer Freundin vielleicht noch ins B5-(Designer Outlet)-Center
mal gucken ob ich dort noch etwas holen werde,
denke allerdings eher nicht, außer vllt eine Tasche für die Uni,
aber ich muss aufjedenfall noch mal in die Drogerie ;)

Sooo jetzt werde ich mich mal überwinden und etwas für die Uni machen,
das hatte ich mir eigentlich für die Ferien vorgenommen, bis jetzt aber noch nicht getan,
und am Montag geht die Uni ja wieder los ...
und ich hab noch Mathehausaufgaben zu machen ...
und auf den ersten Blick nicht mal verstanden :/
wünscht mir Glück xD

ach ja, übermorgen folgt noch ein Post, auf den meine Cousine sehnsüchtig wartet xD
werde euch da mal zeigen, wie man die Nägel macht, auf die ich immer öfter angesprochen werde ;)
mehr verrate ich jetzt aber erst einmal nicht ;)

X,
Nicky


1 comment:

  1. Da hast du aber tolle Sachen gekauft.
    Hier in Hannover verhält es sich übrigens mit den Einkäufern nicht anders^^

    ReplyDelete