Saturday, October 22, 2011

That definitely does NOT own my heart ...


gerade mal 3 Tage Uni gehabt und ich bin schon fertig xD
mein Stundenplan an sich ist ganz cool ... 
aber die Kurse, Tutorien und Übungen sind so doof verteilt,
dass ich Dienstags extra um 16 Uhr zur Uni muss wegen einem Tutorium ...
und diesen Kurs werde ich eh nicht schaffen -.-"


Sehe ich so aus, als ob ich mich mit Informatik auskenne?!
Der schlimmste Kurs überhaupt ...
mir reicht es, dass ich weiß wie ich hier bei Blogger mit allem umgehen kann,
die Standartprogramme wie Word und co. nutzen kann ...
ich muss nicht unbedingt wissen wie ich Programme mit Java schreibe ...
Editor, Compiler, java c und haste nicht gesehen ...

Für was?!

Donnerstag ist mein super Knaller Tag ...
von 8-18 Uhr Uni ... davon 3 Vorlesungen ...
Informatik, Rechnungswesen und Wirtschaftsprivatrecht ...
Schon mal 2 scheiß Kurse an einem Tag ...

Mein Wirtschaftsprivatrechts Prof ist ja ganz lustig und geht total in seinen Vorlesungen auf, aber ehrlich ...  
noch trockener geht es nicht ...
Keine Stichpunkte oder sonst was, woran man sich orientieren kann ...
und er redet die ganze Vorlesung ohne Punkt und Komma ...
und da kommt man einfach ohne Anhaltspunkte oder so nicht mit ...
und das ganze 4 Stunden die Woche ... 

... yeahy ...

wobei ich sagen muss, dass die Fälle die er sich ausdenkt ganz lustig sind xD
und das was er nebenbei erzählt ist auch der Knaller xD
haha ...
aber leider muss ich für die 2 Vorlesung jeden Freitag extra in die Uni fahren -.-"

Naja das nennt man wohl Studentenleben ...
Mal sehen wie es wird ... 
aber die Informatik Hausaufgaben die ich für die nächste Woche gesehen habe, 
verstehe ich schon mal nicht,
da ich mich mit Java und so einfach nicht auskenne ...

Wollte nur mal schnell was von mir hören lassen,
und euch sagen, dass es jetzt wahrscheinlich nicht mehr als 
1-2 Posts die Woche geben wird ... 
Uni ist doch nicht so locker flockig wie man denkt xD

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende !!!

X,
Nicky

2 comments:

  1. hey, sehr, seehr schöner Blog!! :)
    Würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen könnten ♥ :P

    GrÜße, Nina :*

    ReplyDelete
  2. hey, vielen dank. ich hab´ mir deinen blog ebenfalls mal angeschaut und er ist wirklich sehr schön! tut mir leid, das ich mich jetzt erst melde, ich war im urlaub. ganz liebe grüße (:

    ReplyDelete