Tuesday, November 1, 2011

The Pros and Cons of ...


Uni Uni Uni ....
das beansprucht wirklich mehr Zeit als ich dachte ...
Naja eigentlich nicht wirklich mehr Zeit,
glaube das Problem ist, dass ich danach einfach keinen Elan mehr habe mich an den PC zu setzen und was zu machen ...

Allerdings ist auch nicht großartig viel passiert die letzten Tage ...
Vorletztes Wochenende war ich ja mit meiner Cousine und meiner Schwester auf den Flohmarkt am Mauerpark ... 
naja was soll ich dazu sagen ...


da waren schon echt coole Sache, aber die Preise hatten es echt in sich ...
wenn man bedenkt dass es ja eigentlich ein Flohmarkt ist, und das meiste irgendwelche NoName Sachen waren und so ... 
Naja aber irgendwie muss man ja Geld machen ...
und wir wollen ja unser Geld ausgeben ...
und wenn man die Haushalts-Theorie im Hinterkopf behält weiß man ja, dass man davon ausgeht, dass man sein ganzes Einkommen ausgibt und nicht spart ...
also sind die Preise im Grunde ja angemessen xD

Sry für die kleine Abschweifung ...
Microeconomics will irgendwie nicht aus meinem Kopf ...
Wobei die Vorlesung so lala ist, da der Prof irgendwie nicht so gut zu verstehen ist ... so mit Mikro und komischer Stimme xD

Wieder zum Thema,
also viel zu erzählen gibt es eigentlich nicht,
Aufstehen, zur Uni, zuhören, schreiben, nach Hause, essen, ausruhen und schlafen ...
 Aber ein bisschen einkaufen hab ich geschafft ;)
Dafür findet man immer Zeit, vorallem wenn man zwischen Vorlesungen einen Block frei hat :)


Jeans, Kette, 2 Möbelknöpfe oder wie die heißen ... und den Pinsel von essence kennt ja wahrscheinlich jeder xD

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich liebe diese Kette!!!
Ich bin eigentlich kein Fan von solchen Ketten aber die ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat geschrien "KAUF MICH, KAUF MICH, KAUF MICH"




Extra zu Halloween xD 
Die Muffins waren echt lecker und diese Kartoffelteile auch ;)



und dann noch Yummy selfmade Cupcakes ...
Ich muss zwar noch das Auftragen der Creme üben aber ansonsten gefallen sie mir xD

Das war es eigentlich auch schon für heute ...
muss mich langsam mal fertig machen und so ...
Muss heute früher in die Uni,
Mathe Hausaufgaben mit meiner "Hausaufgaben-Partnerin" 
vergleichen und zusammen schreiben ...
Ha Hausaufgaben-Partnerin ... wie sich das anhört xD
Aber wir dürfen die Hausaufgaben nicht alleine abgeben -.-"

Naja egal,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag!

X,
Nicky

1 comment:

  1. Die grünen Cupcakes sehen richtig toll aus!
    War das ne Fertigmischung oder selbstgemachte Buttercreme :D

    ReplyDelete