Thursday, October 6, 2011

Why does time fly by so fast?


und schon wieder ist die nächste Woche beinahe vorbei ...
Momentan verfliegt die Zeit ganz schön schnell,
ich weiß nicht mal wieso ...
eigentlich wollte ich die Zeit noch genießen bevor ich nächsten Mittwoch das erste mal in die Uni muss,
aber irgendwie komm ich nicht dazu, weil die Zeit schon um ist, 
bevor ich es überhaupt merke ...

Naja kann man wohl nicht ändern,
musste ja auch noch ganz schön viel klären und ausfüllen 
und schreiben und auf antworten warten die letzten Tage ...
und trotzdem hab ich noch nicht alles erledigt, was ich machen musste/sollte ...

Aber eine Sache hab ich gemacht xD
und zwar die Rainbow Cupcakes ...
das hat ganz schon lange gedauert und war ein wenig nervig ...
aber sie waren dafür echt lecker ...





heute werde ich nur noch einen Film gucken und ein bisschen lesen,
bei dem doofen Wetter gerade hier in Berlin, 
ist das wohl auch die beste Idee ;)

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend !!!

X,
Nicky

14 comments:

  1. That looks so yummy!

    xx
    lilithfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. heey :*

    schöner blog (:
    bin gleich mal leserin geworden (:

    schau doch mal bei mir vorbei & wenn du magst schreib ein feedback oder werd auch leserin ! :]

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. HI THERE! Very sweet of you just like this cupcake here.
    Hope you had a great friday <3!! Followed you as well.thks for appreciating my blog too.

    xoxo,
    issatchieu.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Danke fürs Verfolgen und die lieben Worte =))

    Die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus... Da krieg ich direkt hunger!

    das Monster(chen)

    ReplyDelete
  5. Hey. Schöner Blog (:
    Und die Cupcakes sehen echt lecker aus. Will heut mal mit meiner Freundin auch welche ausprobieren. Können uns jedoch noch auf kein Rezept einigen ^^

    ReplyDelete
  6. dankesehr :*
    das freut mich wirklich sehr!

    dein blog gefällt mir auch wirklich gut, werde gleich mal leserin (;

    xoxo :*

    ReplyDelete
  7. echt schön :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. die sehen ja toll aus :o

    xx, jessi
    everyday-jessi.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. oh echt süß aussehende muffins ;*

    ReplyDelete
  10. Danke für dein Kommentar :)!
    Die Muffins sind sicher lecker ;) Und dein ganzer Blog ist richtig schön!

    ReplyDelete
  11. danke für deinen kommentar (:
    dein blog ist auch toll hab' ihn auch gleich mal verfolgt ;)
    ps: süße muffins (:

    http://annis-lebenunso.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. sieht lecker aus :)
    hier falls du lust auf ein gewinnspiel hast :)

    ReplyDelete
  13. danke für deinen lieben kommentat :) sieht echt lecker aus :) werd dich verfolgen

    liebe grüßee:)
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    ReplyDelete