Tuesday, October 11, 2011

Time for the next step

ohh my God ...

ich muss morgen das erste Mal in die Uni ...

Irgendwie ist das Gefühl, nicht mehr zu gammeln und zu warten, komisch ...
aber ich kann es auch kaum erwarten wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben ...
wobei ich doch schon zu geben muss,
dass ich aufgeregt bin und ich irgendwie das Gefühl habe, dass es sehr merkwürdig und schwer für mich wird ...


aber eher weil ich einer von den Menschen bin, denen es schwer fällt sich irgendwo schnell einzuleben und wohl zu fühlen ...
eine meiner größten schwächen ...

Aber naja mal gucken was der morgige Tag so bring ...
ist ja erst nur ein Orientierungstag ...
übrigens am Donnerstag auch noch mal ...
Da Frag ich mich doch schon irgendwie was die da die ganze Zeit erzählen wollen ... und die hälfte der Veranstaltungen werde ich mir auch net anschauen, an hören oder dran teilnehmen ...

hmm naja mal sehen ...
wenn ich morgen die anderen Leute sehe werde ich danach in Gedanken wahrscheinlich schrein xD

Aber man soll ja nicht vorschnell urteilen ...

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment