Saturday, October 1, 2011

what are you doing on a saturday morning?!

samstag, 5uhr früh ....
ich werde geweckt ....
eigentlich echt nervig, aber nicht wenn dich deine eltern wecken um zu sagen dass sie jetzt in Urlaub fahren ...

noch ein plus punkt, mein Bruder ist gestern zum Oktoberfest nach Bayern gefahren ...



das heißt ich bin gaaanz alleine :)
leider nur bis montag, da kommt mein bruder leider wieder ...

aber ich bin erstaunt darüber was man alles erledigen kann wenn man schon seit 5uhr wach ist ...

hab schon ein bisschen aufgeräumt und jetzt mach ich mich auf den weg zum einkaufen ... danach mird weiter aufgeräumt und dann ...

jaah dann werde ich versuche solche rainbow cupcakes, wie in meinem letzten post gezeigt, zu machen ....

und abends wird dann ein dvd abend gemacht ...

mein Samstag ist also total verplant ...
eigentlich mag ich so was gar nicht,
wenn alles geplant ist, aber naja ...

ich werd mich dann mal auf den weg machen ...
wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment