Wednesday, October 12, 2011

first day of my new life?!

an der uni angekommen und erstmal draußen stehen und warten und zeit vertreiben ...
ich gehöre nicht unbedingt zu den leuten die es mögen zu warten und sich zu langweilen ...
und dazu kommt noch, dass ich ein wenig überfordert bin und kp habe wo ich eig hin muss ...
und ich komm mir vor als ob ich die einzige bin, die das net weiß ...
alle gehen rein und keiner sieht hier so aus als ob sie auch zum
Orientierungstag wollen ...



jap ... definitiv überfordert ...
und naja ... mal schaun ...
hoffe ich finde alles und laufe
nicht schon wieder wie eine bescheuerte durch die Gegend und weiß nicht wohin xD
hihi ....

na gut werde dann mal langsam rein gehen ...
werde euch danach berichten ob ich alles geschafft und gefunden habe xD
wünscht mir glück xD

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment