Saturday, August 7, 2010

Sry

Hey ihr Lieben,


sry für mein Blog-Abstinenz
die vergangenen Tage ...

ich hatte echt so einiges zu tun ...
musste Arbeiten und danach immer total müde
und war beim Arzt und so ...
naja und dann war keine Zeit zum bloggen ...

Gestern war ich nach der Arbeit bei meiner Cousine, ihrem Mann und deren 5 Monate alte Tochter ...

Ich weiß noch ganz genau, wie sie das letzte Mal geweint hat, als ich sie gehalten habe,
aber gestern nach ihrem Schläfchen und der Flasche war sie total süß ...

sie hat nicht angefangen zu weinen
und hat mich sogar angelacht :D
jaaah ich liebe diese kleine Prinzessin ...

naja und als ich dann nach hause kam, hatte ich echt keine lust mehr nochmal an PC zu gehen ...

ABER ...



meine Bestellung von Asos.com ist gestern gekommen ...
bin echt zu frieden damit :D
Ich hatte die Sachen letzte Woche Donnerstag bestellt,
und gestern waren sie schon da!
Das ging echt schnell!

Wenn man mal überlegt wie lange der online-store von h&m benötigt um sachen zu verschicken .... ;)

und hier habt ihr mal ein Bildchen von mein

heißgeliebten Lieblingstasche, die ich gestern bekommen habe:





und dem Oberteil und der Cardigan, welche ich bestellt hatte:





das Oberteil ist echt cool, aber es
ist nicht weiß, auch wenn es auf dem Bild so aussieht
es ist so creme farbend ;)


und sry für die schlechte Bildqualität,
musste mit mein iPhone die Bilder machen,
da mein Bruder die Cam mit in Urlaub genommen hat -.-"

und zu guter letzt ...


ich habe meine Nagellack Sammlung wieder erweitert ;)





Basic Concept - 24 Pure Pink
essence - 60 Watch Out



mit den 2 neuen Farben habe ich jetzt ca. 46 Nagellacks ...
und ein Ende ist nicht in Sicht ;)



na gut,
das wars erst mal,
muss noch aufräumen
und mich fertig machen ...



Später gehts noch ins Kino
und Chinesisch essen :D


Toodles X

No comments:

Post a Comment