Friday, August 27, 2010

hard Question! I cant decide it by myself ;)

ahhh ...

Also es wird jetzt langsam Zeit dass ich mir neue Schuhe hole,
die auch für den Herbst geeignet sind!
Dieses eklig nasse, matschige Wetter -.-

Meine lieblings Schuhe sind dafür leider nicht geeignet ...
obwohl ich meine Converse auch echt gerne tragen würde ...

naja jedenfalls hab ich gerade so im Internet rumgeguckt, welche mir so gefallen ...

bin dabei auf diese Modelle gestoßen:


 

Unverkennbar sind die ersten beiden Paar Schuhe von Adidas
und das letzte ist von Converse ...

also mein Favorit ist momentan das 2. Paar ... der grau-rosa Schuh von Adidas ...

was sagt ihr?
welche findet ihr am besten?

Naja mal sehen, vllt finde ich im Laden ja doch noch andere oder die gefallen wir aufeinmal überhaupt nicht mehr xD


Also was sagt ihr?
welche findet ihr am Besten!

5 comments:

  1. ich finde auch das 2. Paar am besten!

    ReplyDelete
  2. the second one! I follow you back :)

    ReplyDelete
  3. I have problems with followers window! I will try again to open that page to follow you!

    ReplyDelete
  4. lol willst du dir jetzt auch sone adidas schuhe holen wie ich gepostet habe?
    noch mehr im partnerlook ...

    ReplyDelete
  5. Das 3 Paar find ich am Besten :D.

    Wie viel kosten die denn?

    Grüße!
    http://scarecr0w-imafreebitch.blogspot.com/

    ReplyDelete