Thursday, August 26, 2010

Get creative! Grab a shoe…

Hey ihr Lieben!


Habt ihr schon mal Schuhe selbst gestaltet/bemalt?


Ich bin da letztens an einem Blog hängen geblieben ...
weiß jetzt leider nicht mehr wie der Blog heißt ...


jedenfalls seit dem denke ich die ganze Zeit daran,
dass auch mal zu machen ...





Mit ein bisschen Kreativität bekommt man da bestimmt ein paar echte Schmuckstücke hin!
Selbstverständlich sollte man dafür keine Converse, Vans oder sonst welche Sportschuhe nehmen, die nicht gerade billig sind, denn wenn man das verhaut und der Schuh einem am Ende nicht gefällt, hat man ja einiges an Geld in die Tonne geworfen ...


Aber ich glaube das werde ich auch mal ausprobieren.
Schließlich kann man sich die ja so gestalten wie man möchte.
Und sind auf jedenfall einzigartig ;)

Wenn ich es mal gemacht habe,
werde ich euch mein Ergebnis natürlich nicht vorenthalten ;)


Vllt versucht es ja auch mal jemand von euch, 
würde mich freuen, wenn ich dann vllt auch irgendwann mal eine eurer
Ergebnisse sehen würde!


Toodles X

4 comments:

  1. funny shoes!beautiful colours!! I like your blog!
    I hope you will like mine! follow me if you want!I'll follow you back!
    http://obsessedwithglamour.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. btw guys,
    those shoes are not mine, its just an example ...
    i didnt tried it out ...
    but i will ;)
    and when i did, i'll post my shoes ;)

    ReplyDelete