Tuesday, August 3, 2010

let's keep the best memories

Hey ihr Lieben,

wie schon vorher geschrieben,
wollte ich heute ja aufräumen,
dabei bin ich dann mal wieder an meinem PC hängen geblieben
und habe mir vorgenommen, den mal ein bisschen zu "entrümpeln"

dabei bin ich irgendwie melancholisch geworden
als ich Bilder von vergangenen Zeiten gefunden habe
und von Urlauben und Reisen ...
Orte die mir echt fehlen und an denen ich jetzt gerne wieder wäre

als erstes bin ich an 2 Fotos von mir und Fashion Delivers
hängen geblieben





ohh man das 2. ist mittlerweile 14 Jahre her ;)
und das davor? jaah da waren wir noch kleine freaks ;)

naja nach Familien Fotos und Fotos mit Freunden
gings weiter mit Ftos von Reisen ...
und naja ...
seht selbst ;)









wie kaum zu übersehen, New York, das war mein jüngste Reise, ist aber mittlerweile
auch wieder 1 Jahr her...

Juni 2009 ...
Abi-Prüfungen erledigt,
keine Lust auf Spanien und eine Standart Abifahrt,
also buchen eine Freundin und ich 2 Tickets nach New York,
das war die beste eine Woche meines Lebens
ich liebe diese Stadt und würde sofort da hin ziehen,
auch wenn es im Central Park müffelt,
die U-Bahn Dämpfe an jeder Ecke auf Straße geleitet werden,
die Leute in China Town echt aufdringlich sind,
das U-Bahn Nett eines der unübersichtlichsten sind die ich kenne
und man aufpassen muss was man sagt oder tut ;)
aber an jeder Stadt gibt es etwas zu meckern,

Was ich an New York liebe?
Das die Leute da irgendwie lockerer sind
und dich nicht anstarren oder dumm anmachen, wenn du sie ausversehen anrempelst,
dass es an jeder Ecke Starbucks gibt,
dass man immer wieder etwas neues sieht,
dass man immer wieder Leute sieht,
die sich mit dem was sie tragen übertrumpfen ...
dass die Stadt einfach riesig ist,
und obwohl sie so groß ist und manchmal so wirkt, als ob sie dich erdrückt,
du dich einfach irgendwo hinsetzten kannst
und alles vergessen kannst ...

Und Obwohl ich meinen Dad anlügen musste um hin fliegen zu können,
er hätte mir nie erlaubt mit meiner Freundin alleine dahin zu fliegen,
also meinte ich, dass noch paar aus meinem Jahrgang mit kommen, so wie eine "Abifahrt" ja eig ist ;)
hatte ich die beste Woche meines bisherigen Lebens und den besten 19. Geburtstag den man haben kann ...
auch wenn dieser ohne Alkohol war ;)

....








London, die 2 beste Stadt nach New York ...
da wurde ich gerade 16 ...
ist also auch schon wieder 4 Jahre her,
und obwohl es eine Abschieds-Klassenfahrt in der 10. war
und wir in Gastfamilien geschlafen haben,
war es einfach perfekt!
Ich hatte die beste Gastmutter der Welt,
und sie hatte so ein richtig schönes kleines Reihenhäuschen, wie man es aus HarryPotter und anderen britischen Filmen kennt ;)
so mit schmaler Treppe und Abstellraum unter der Treppe und kleinem Hintergarten und so ...

und dann mein Urlaub bei meiner Schwester in Bayern vor ein paar Jahren, als sie noch da gewohnt hatte ...

das war das erste mal das ich 2 Wochen am Stück
etwas mit meiner Schwester gemacht habe.
Sie ist halt älter, naja und man hatte unterschiedliche Interessen
aber seit dem haben wir uns von mal zu mal besser verstanden :D







das war ein Tagesausflug nach Garmisch-Partenkirchen,
und nach langem laufen
haben wir diesen schönen Fleck gefunden,



das Wasser war klar und eiskalt,
aber so wie wir sind, haben wir sofort die Schuhe ausgezogen
und sind da rein gegangen
und haben ausprobiert, wer es am längsten darin aushält ;)

und wer hat gewonnen?!

Ich, natürlich ;)


Das war ein kurzer Ausflug in die Vergangenheit ;)

morgen werde ich euch mal zeigen, welcher der wichtigste Ort
auf der ganzen Welt für mich ist,
der Ort, zu dem ich immer wieder hin fahren werde,
zu dem ich immer fahren kann, egal was ich auch angestellt habe ;)

na gut,

das wars für heute ...
werde jetzt mal die Nacht durch machen ;)
habe mir vorgenommen erst morgen Nachmittag schlafen zu gehen,
damit ich endlich mal wieder in einen normalen Schlafrhythmus
komme,
aber vorallem, weil ich Donnerstag um 5 zur Arbeit muss,
und ich davor wenigstens ein bisschen schlafen kann,
da ich normaler weise eig immer erst gegen 3 ins Bett gehe xD

wünsche euch allen aber eine gute Nacht und schöne Träume!

Toodles X

No comments:

Post a Comment