Friday, August 27, 2010

Fan of Urban Art?

Hey ihr lieben!


naja bin momentan bissl krank ...
liege die ganze Zeit im Bett 
und ab und zu surf ich dann so ein bissl im Internet ...


naja dann bin ich auf diesen Link gestoßen

http://www.stroke-artfair.com/

Stroke.03
Urban Art Fair

Über diese Kunstausstellung habe ich echt nur Gutes gehört!

Für Leute in unserem Alter, die sich für Kunst interessieren
und zwar nicht nur für Realismus, Impressionismus, Kubismus, DADA und co.
ist diese Ausstellung ein MUSS!


Wenn ihr also in Berlin wohnt,
oder zu der Zeit vllt gerade in Berlin seit,
solltet ihr euch diese Ausstellung echt mal angucken!


Was ihr euch darunter vorstellen könnt?


Bilder von der offizellen Homepage http://www.stroke-artfair.com/
Vom Stil/der Art her, könnt ihr soetwas erwarten ...


Jedenfalls werde ich versuchen dort aufjedenfall hin zu gehen!
Diese Ausstellung will ich mir nicht entgehen lassen!


Looks like this was your daily dose of Nicky ;)


Toodles X

1 comment:

  1. Habe noch nie etwas davon gehört!
    Werde mir die Ausstellung aufjedenfall angucken!

    Ich liebe moderne Kunst, und Urban art sowieso ...
    Danke für den Tip!

    ReplyDelete