Tuesday, August 10, 2010

satisfied :D

Hey ihr Lieben ...

heute war ich mal wieder, nach der Arbeit, mit einer guten Freundin
auf Shopping Tour und im Kino ;)

Naja nach einer langen Shopping Tour
gings zum Ausruhen zu Starbucks,
einen leckeren Mango-Passionfruit drink trinken

und anschließend ins Kino ;)

Habe mir noch einmal Grown Ups (dtl Titel: Kindsköpfe)
an geguckt, nur diesmal auf deutsch ...
und ich liebe diesen Film!

Adam Sandler und Kevin James in einem Film ist ein absolutes must see
und kann nur lustig werden ;)

einfach aaah-mazing der Film ;)

....



meine heutigen Errungenschaften:



ein neues Portemonnaie
war mal wieder nötig, also habe ich mir gleich dieses gelbe geholt,
ich war von der Farbe einfach nur begeistert ;)



Casmir von Chopard ...
ich liebe dieses Parfum





Box von Artdeco für meinen ganzen Lidschatten war auch mal wieder nötig ;)



ein paar CD's durften auch nicht fehlen ;)
altes Paramore Album ( RIOT!) ....
fehlte mir leider noch ;)

und Van Morrison Album Brown Eyed Girl ;)
ich liebe Van Morrsion, die stimme ist einfach nur aaaaaah-mazing :)




und Nagellack durfte selbstverständlich auch nicht fehlen ;)
von p2
Nuancen: 222 artful
192 maniac



und heute kommt mal wieder ein Outfit post dazu ;)



Tasche, Oberteil und Cardigan von Asos
Hose - noName
Schuhe von Deichmann


naja und nach dem langen Tag werde ich diesen nur noch entspannt ausklingen lassen ;)

mit meinem polnischen Lieblingswasser, kinder friends
und dem Buch die Sturmhöhe von Emily Bronte



ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Tag
und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Toodles X


p.S. Sry für die schlechte Bildqualität, habe leider immer noch nicht die cam zurück -.-"

1 comment: