Tuesday, August 3, 2010

"weird" dreams are made of this ... ;)

Hey ihr Lieben


heute bin ich mit einem schmunzeln aufgewacht,
hatte so einen merkwürdigen Traum ...
ich gucke ja momentan alle OC-Staffeln nochmal,

jedenfalls habe ich geträumt dass die Cohens meine Eltern sind
und ich mit Rayn zusamm bin
und in OC lebe,
aber es war so voll kommen Anti-OC-California ...



Ich war inner Schule und jemand hat mir ne Tür in die Fresse geschlagen,
naja und dann hieß es plötzlich dass ich deshalb operiert werden müsse (?!)
und dann saß ich plötzlich mit Rayn, Sandy und Kirsten in nem ZImmer im Krankenhaus und die haben alle 3 aufeinmal angefangen zu Rauchen
und meinten, ich könnte das ja jetzt nicht, aber würden mir gerne einen
geben ...
Rayn hat die ganze Zeit meine Hand gehalten ...
und gewartet bis ich abgeholt wurde und
als ich dann wieder (im Traum) aufgewacht bin war er auch wieder da,
aber aufeinmal mit Schrammen und Platzwunde im gesicht
und ich war nicht operiert ...


meine Fresse ...

war das ein merkwürdiger Traum,
wie man sieht habe ich eine echt lebhafte Fantasie ...
glaube ich sollte eine Pause mit OC machen xD
oder ich sollte Inception lieber nicht noch einmal sehen ...
weiß jetzt nicht genau, was das ausgelöst hat...

Was habt ihr denn so für Pläne für heute?

Ich denke ich werde

heute nur aufräumen ...
mein Zimmer hat das echt nötig ...

hoffe ihr habt heute alle viel spaß,
und vllt besseres Wetter als wir hier in Berlin!


Toodles X

No comments:

Post a Comment