Wednesday, August 24, 2011

About Life and Frankfurt Oder


Gestern war ich ja in Frankfurt Oder wegen des Info/Willkommens-Tages 
an der Viadrina ....
und habe mich schon als ich da ankam total unwohl gefühlt ...
Und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen ...
nach einiger Zeit warten bis es dann los ging, 
liefen immer mehr super aufgestylte Püppchen vorbei ...

Nicht das ich etwas dagegen hätte sich gut zu Kleiden,
ganz im Gegenteil,
aber ich finde man sieht es Leuten sofort an ob sie es machen, 
weil sie Spaß dran haben oder ob es gewollt ist ...
und bei den meisten war es wirklich einfach nur total gewollt ...

Dann gings in die Uni rein und irgendwie habe ich mich da einfach nur 
Fehl am Platz gefühlt ...
Und alle Faktoren zusammen haben mich dann bei meiner Entscheidung bestärkt,
mich gegen Frankfurt Oder und für Potsdam zu entscheiden ...
also die Entscheidung ist fest ...
die Anmeldung ist gestern auch gleich nach Potsdam raus ...
und ich kann jetzt guten Gewissens sagen,
ich werde in Potsdam studieren ...

aber einige Bilder habe ich trotzdem gemacht ...
nicht viele, aber die die ich gemacht habe gefallen mir dafür xD

 




vorallem die letzten 2 Bilder mag ich, aber nur weil der Brunnen da sooo lustig aussah ...
ich weiß zwar nicht genau was diese Skulpturen darstellen sollen,
aber sie gefallen mir richtig gut ...

naja jetzt werde ich noch ein bisschen lesen 
und später noch schnell Popcorn machen, 
bevor Desperate Housewives endlich wieder läuft :)

Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend !!!

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment