Friday, August 19, 2011

pretty woman?!


Viele von euch haben die Bilder sicher schon gesagt,
aber habt ihr sie auf den ersten Blick erkannt?!





via wmagazine

Also ich finde spätestens auf den letzten 2 Bildern erkennt man wer das ist ...

Ja genau Kristen Stewart ....

Die leider Gottes nur mit Twilight in Verbindung gebracht wird ....

aber sie kann einiges mehr ...
als diese junge zurückhaltende hoffnungslos verliebte Bella spielen ....

Viele von euch kennen bestimmt nicht sehr viele Filme mit ihr ...
aber habt ihr sie mal in Panic Room gesehen oder Willkommen bei den Riley's?!

Sie kann zwar schwer von ihrem Lippen beißen und lecken abkommen,
aber sie hat es drauf ....

Finde ich zumindest ....
Ist selbst verständlich Geschmackssache,
aber sie ist viel mehr als die junge Frau die Bella Swan ein Gesicht verliehen hat ...

Wobei ich sagen muss, dass wahrscheinliche viele von euch sonst nichts von ihr gehört haben werden ...
da sie meistens nur in Indie-Filmen mitspielt ...

Ich bin jetzt kein Fan oder so,
aber ich finde, dass sie sehr unterschätzt wird,
und nur weil sie nicht dieses Hollywood Clichè verkörpert wird sie von vielen Leuten nur schlecht gemacht ...
mein Gott sie läuft halt nicht immer gestylt und in hohen Schuhen rum ...
wieso auch ...
sie ist auch nur ein Mensch wie jeder von uns,
und ich bezweifle dass sich jeder von uns immer auf stylt ...
mach ich persönlich auch nicht ...

Sie läuft halt so rum, wie sie sich wohl fühlt,
und das finde ich an ihr echt gut ...

Und bei den Bildern werden viele wieder sagen,
dass es nur am make up liegt und an Photoshop ...
aber ehrlich gesagt, wenn man das mit mir machen würde, würden die Bilder trotzdem nicht so gut aussehen,
und sie ist nicht hässlich oder so ...
außerdem sieht mit dem richtigen make up jeder besser aus ....
man hat die natürliche Schönheit nur ein bisschen unterstützt ...


Ich meine, ist sie den etwa hässlich wie viele behaupten?!

naja meine Lieben,
das war es für jetzt eigentlich ....
vielleicht kommt heute noch was oder auch nicht ;)

X,
Nicky


No comments:

Post a Comment