Saturday, August 27, 2011

New York owns my heart


Mal wieder ein Tag an dem man nicht viel machen will ...
Das Wetter ist einfach nur grausam,
die Abkühlung tut aber auch ein bisschen gut,
dafür konnte ich heute Nacht nämlich gut schlafen,
was die Tage vorher nicht gerade der Fall waren,
da es einfach nur schwül war ... 
nur so neben bei: the weather is a bloody bitch ...

Sitze ich also den ganzen Tag zu Hause, 
in schönen Boots, shorts und XXL Shirt ...
übrigens sehr bequeme und modisch gesehen auch kein totaler Reinfall ;)
und höre Musik, jetzt läuft gerade The all american rejects - gives you hell,
einer meine all time fav songs ;)
und denke über Gott und die Welt nach,
sprichwörtlich gesehen natürlich ....

Und vorallem musste ich daran denken, 
was die Amerikaner gerade durch machen,
und als ich in den Nachrichten gehört habe, 
wie sich die New Yorker auf Hurricane Irene vorbereiten, 
musste ich gleich wieder an diese wunderschöne Stadt denken,
die mein Herz schon erobert hatte, 
bevor ich das Flugzeug überhaupt verlassen hatte ...



jetzt läuft übrigens gerade Lovin' Spoonful - Summer in the Cit,
ebenfalls einer meiner all time fav songs ;)

Es hört sich vielleicht kitschig oder doof an, 
aber in Gedanken bin ich bei den zahlreichen New Yorkern und hoffe, 
dass diese wunderschöne Stadt und ihre Bewohner alles gut überstehen .... 

weiter geht es jetzt übrigens mit Kate Nash - Foundation, 
The Runaways - Hollywood Dream, Little Jackie- 28 Butts, 
The Bangles - Something That you said und The Fray - You Found Me ....
alles ebenfalls all time fav songs ;)

nach all dem Nachdenken ist mir gerade aufgefallen wie spät es eigentlich ist,
und deshalb werde ich dann mal langsam verschwinden, schnell noch Popcorn machen,
und dann mal ein paar Filme gucken ....

Hoffe ihr habt alle einen wunderschönen Abend,
& Stay safe .... 

X,
Nicky


p.s. das Bild ist übrigens von mir, und ich hoffe, 
dass es niemand als sein eigenes ausgibt, 
weil mir meine New York Bilder doch schon sehr wichtig sind ...
und ich habe leider noch nicht herausgefunden wie ich das mit dem rechts click verhinden kann -.-"

1 comment: