Wednesday, August 17, 2011

Road of Life


So nach dem ersten Schock und dem aufgeregt sein,
hat sich meine Stimmung endlich wieder gelegt ....

jetzt muss ich ja mal praktisch an die Sache ran gehen ....
Ich glaub, ich werde eine pro und contra Liste erstellen xD

Das erste auf der Liste wird der Eindruck sein ...
deshalb werde ich heute noch nach Potsdam fahren und mich da mal ein bisschen um gucken ....
schließlich würde man dort viel Zeit verbringen ...
vorallem wenn man zwischen den Kursen einiges an Zeit haben sollte ;)

Dienstag gehts dann auch nach Frankfurt O. ....
Kamera ist natürlich immer dabei, falls man doch irgendwelche Fotos machen will xD

Also das war nur mal ein kurzes Update zum Stand der Dinge ;)


Jetzt muss ich mich aber beeilen ... 
muss bald los und sitze noch in PJ's rum xD

wünsche euch allen einen wunder schönen Tag ...

X,
Nicky

No comments:

Post a Comment