Wednesday, December 22, 2010

surprise, surprise

Hey meine Lieben,


ich habe heute beschlossen,
dass ich mein Giveaway morgen ändere,
da wie es aussieht niemand Interesse an dem Gutschein hat ;)


daher wird es morgen eine Änderung geben,
und der Gutschein wird nicht mehr Hauptbestandteil des Gewinnspiels sein ...
aber was ihr zusätzlich gewinnen könnt,
werdet ihr morgen Abend erfahren ;)


Und ich hoffe,
dass vielleicht dann endlich jemand an dem Gewinnspiel teilnehmen wird.


Hoffe ihr habt alle noch einen schönen Abend!


Toodles X


P.S. lasst euch überraschen,
ich versuche mir etwas süßes einfallen zu lassen
und werde mir vielleicht auch Hilfe,
bei einer ehemaligen, bzw bald wieder vorhandenen, Bloggerin suchen
und mir ihr etwas schönes zusammen stellen.

No comments:

Post a Comment