Wednesday, December 1, 2010

Mein 1. Gewinnspiel in Kooperation mit CSN-Stores - Gutschein zu verschenken

Hey meine Lieben

heute Abend habe ich mal eine kleine Überraschung für euch!

Eileen, eine Mitarbeiterin vom CSN-Online Shop hat einen 20€ Geschenkegutschein 
für euch, den ich an eine Leserin von mir verlosen werde. 
CSN hat super Online-Shops wo ihr den Geschenkegutschein einlösen könnt, 
und zwar sind das nicht nur Töpfe, Pfannen und Leuchten, sondern vieles mehr!
Ihr könnt ja mal stöbern gehen!

Also wer Lust auf den 20€ Geschenk,Gutschein hat 
sollte sich an meine folgenden Bedingungen halten:

1. Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs sein oder werden
2. Ihr müsst einen Post über das Gewinnspiel und meine Kooperation mit dem CSN-Online Shop schreiben und meinen Blog darin verlinken
3. Ihr müsst ein Kommentar, mit Namen, E-Mail Adresse und Blogpost Link hier hinterlassen!


Das Gewinnspiel endet am 31.12.2010!!!

Den Gewinner werde ich dann auslosen
und benachrichtigen!
Ich hoffe natürlich, dass einige hier mit machen ;)

ToodlesX


kleine Regeländerung:

Falls ihr keinen eigenen Blog habt, aber am Gewinnspiel teilnehmen möchtet,
dann postet mir euren Namen, Email Adresse und zeigt mir, was ihr euch aus den CSN Stores bestellen würdet ....

1 comment:

  1. Hallöchen :)
    Ich habe vor kurzem ein Gewinnspiel gestartet und du bist ganz herzlich eingeladen teilzunehmen ;)

    http://mode-karussell.blogspot.com/2010/11/wingame_30.html

    Liebe Grüße.
    Mimi

    ReplyDelete