Wednesday, December 1, 2010

MQ 23

Hey my loveys ...

ich habe mir am Montag Abend Schuhe bei MQ23 bestellt ...
nach langem hin und her ob sich das auch lohnt
und ob die überhaupt gut sind, habe ich mich dann entschlossen sie zu bestellen ...
dachte mir nur, dass auch wenn die nicht ewig halten oder so,
ist es ja nicht schlimm,
schließlich kosten sie ja nicht die Wlet,
ich meine 23€ ist ja echt billig ...


und ...


sie kamen heute um ca. 11 Uhr hier an ...
das ging echt ratz fatz ...
hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht ...





natürlich merkt man, dass die Schuhe nicht die teuersten waren, da man die Qualität natürlich nicht mit der von 100€ Schuhen vergleichen kann,
aber für das Geld, sind sie voll kommen in Ordnung.

Auf einigen Blogs hatte ich gelesen,
dass es nach Chemie roch, als sie die Schuhe aus der Verpackung nahmen,
aber das kann ich überhaupt nicht bestätigen,
also bei mir hat es nicht so gerochen ...

allerdings würde ich jedem, der vor hat bei MQ23 Schuhe zu bestellen,
empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen,
da die Schuhe doch recht klein ausfallen ...
die Schuhe habe ich in einer 40 bestellt,
die mir normalerweise auch richtig gut passt, und manchmal sogar zu groß ist,
aber in diesem Fall drückt es doch ein kleines bisschen ...
zwar nicht sooo doll, dass man es nicht aushält,
aber manchen ist das doch ein bisschen unangenehmen ...
also das muss ja jeder selbst einschätzen ...


Ansonsten kann ich den Shop nur empfehlen!!!


das war es aber erstmal für jetzt ;)


Toodles X

2 comments: