Wednesday, December 29, 2010

Review Pantene Pro-V Aufbaukur

Wie gestern schon gesagt,
gibt es jetzt eine Review zur Pantene Pro-V's 4 wöchiger Aufbaukur.


Ich weiß die kommt ein bisschen spät,
da 4 Wochen schon eine Weile um sind ...
aber sie kommt dennoch ;)


ich werde eine kurze Pro und Kontra Liste für euch erstellen.


Kontra:
  • Tuben sind ein bisschen zu groß, der Inhalt ist selbst für meine langen Haare zu viel.
  • jedesmal wenn man die Kur reinmacht werden die Haare danach sehr schnell fettig. Ist aber nur bis zur nächsten Haarwäsche so, danach sind sie wieder so wie zuvor.
  • Die Kur ist schwer zu finden. Habe sie bis jetzt erst in einem einzigen Laden gefunden. Vielleicht ist es ja bei euch anders ;)
Und das war es mit dem Kontra.


Pro:
  • Die Haare sind die ganze Woche lang, bis zur nächsten Anwendung, egal wie oft man sie in der Woche wäscht, immer schön geschmeidig, leicht kämmbar und haben einen schönen Glanz.
  • Die Haare sehen schon nach der ersten Tube besser aus.
  • Die Kur ist günstig.
  • Geringer Aufwand. Kur in die gewaschenen nassen Haare einmassieren. 3-5 min drin lassen. Ausspülen. Das war es! Und das nur einmal die Woche.
  • Obwohl ich die Kur schon seit über einer Woche nicht mehr benutzt habe (da ich sie nirgends finde -.-") sind meine Haare immer noch leicht kämmbar und fühlen sich immernoch schön an.
Also der Liste zu Folge,
kann ich die Aufbaukur von Pantene Pro-V nur empfehlen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Toodles X

No comments:

Post a Comment