Friday, December 31, 2010

and a happy new year

Hey meine Lieben ...


heute ist der letzte Tag vom Jahr ...
wow es verging echt schnell ...
ich möchte nicht sentimental werden,
aber hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei meinen lieben Lesern bedanken,
ich hätte womöglich schon lange aufgehört zu bloggen,
wenn es euch nicht geben würde.


Für das Jahr 2011 habe ich mir 2 Sachen vorgenommen,
und nur 2, weil ich eigentlich immer dazu neige,
es eh nicht durch zuziehen,
aber bei den 2 Vorsätzen werde ich mein bestes geben sie einzuhalten.



1. Ich möchte weniger Süßigkeiten essen, und dafür mehr Gemüse und Obst ...
habe es dieses Jahr auch eine ganze Weile hinbekommen und ewig überhaupt nichts Süßes mehr gegessen, und wisst ihr was?
Es geht eigentlich ganz einfach ...
also jedenfalls ist das mein 1. Vorsatz: Weniger süßes - mehr Gesundes 

und mein 2. Vorsatz ist es mehr zu bloggen,
bzw vielleicht meine Art ein bisschen zu ändern,
und nicht wie so viele über Mode und das was man gekauft hat zu bloggen ...
Ich werde mir vornehmen vielleicht ein für mich besseres Thema zu finden ...
da ich eigentlich nicht so ein Mode interessierter Mensch bin -.-"
Schande über mein Haupt ....

Und wer weiß, vielleicht werde ich irgendwann herausfinden,
was eigentlich am besten zu mir passt,
und mir am meisten Spaß macht, so dass ich auch gerne und viel blogge ...
mal schauen,
das Jahr 2011 dauert ja auch eine weile ;)


Also meine Lieben,
haut heute noch mal so richtig auf die Kacke ...
das ist eure letzte Chance für das Jahr ... 
Vergesst nicht 2011 so richtig zu genießen,
angeblich soll 2012 ja mal wieder die Welt untergehen xD
wie so viele male zu vor auch schon.


So dem auch sei,
ich wünsche euch allen einen super schönen Tag 
und feiert schön,
auf einer riesen Party, 
oder mit euren liebsten zu Hause ...
wie auch immer ... 
Hauptsache ihr macht das was ihr wirklich wollt,


Follow your heart!

Ich wünsche euch jetzt schon mal einen frohes neues Jahr,
da ich morgen dazu nicht kommen werde,
denn morgen wird nochmal gefeiert, 
weil meine Schwester morgen Geburtstag hat.





Toodles X

1 comment:

  1. Dir auch Frohes neues
    bist du gut reingeruscht ?

    hugh serah

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    ReplyDelete